Willkommen beim Yogacast Projekt

Hallo zusammen,
wenn ihr dies lest, dann gehört ihr – zumindest zum Zeitpunkt der Veröffentlichung – zu den ersten, die den Weg hierher gefunden haben: Herzlich willkommen!

Und was erwartet euch hier auf der Seite?

Nun ich habe festgestellt, dass in Deutschland und generell in deutscher Sprache noch ein Podcast fehlt, der sich sich mit Yoga, Yogalehrenden und Yogalernenden in Deutschland befasst. Diese Lücke möchte ich gerne schließen und hoffe, dass ihr dann auch Lust habt und Zeit findet den Podcast anzuhören.

Auf der Homepage wird es dann neben den Podcasts selbst regelmäßig Beiträge zu aktuellen Themen aus der Yoga-Welt geben.

Welche Interviewpartner sind für die nächste Zeit geplant?

Im Juni gibt es den ersten Podcast mit Bernd Bachmeier

Die folgenden Interviewpartner gebe ich dann bekannt sobald ich feste Zusagen habe.

Kann ich das Projekt unterstützen?

Natürlich! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge zu Podcast und Homepage, Vorschläge für Interviewpartner, Vorschläge für den Blog und natürlich auch alle anderen Anregungen & Kommentare.

Und wer bist du eigentlich?

Ich bin Michael, 31 Jahre alt und mit Yoga bedingt dadurch, dass meine Mutter Yogalehrerin ist schon seit frühster Kindheit vertraut. Außerdem bin ich selbst ausgebildeter Yogalehrer BDY/EYU und Peter Hess-Klangmassagepraktiker.

Mehr zu mir findet ihr auf meiner Homepage: http://www.mibili.de

Man ließt und hört sich,
Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.